Wer darf die Zwangsvollstreckung durchführen?

Wer darf eine Zwangsvollstreckung durchführen? Wer droht Dir nur?

Als Teil meines Schuldennavigators habe ich ein neues Video für Dich, in dem ich Dir alle Deine Fragen beantworte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer darf Zwangsvollstreckung durchführen?

Die Frage, wer überhaupt vollstrecken kann, hilft Dir dabei, mit angedrohten Zwangsvollstreckungen umzugehen.

Wer wirklich dazu befugt ist, eine Zwangsvollstreckung durchzuführen, erzähle ich Dir im Video meines Schuldennavigators. 

Hier erfährst Du die Antwort auf die Frage: wer darf die Zwangsvollstreckung durchführen?

Häufig drohen Gläubiger mit einer Zwangsvollstreckung, obwohl sie dazu nicht befugt sind. Mit dem Video aus meinem Schuldennavigator weißt Du genau, wann Dir jemand unberechtigt mit einer Zwangsvollstreckung droht.

Hast Du noch weitere Fragen zum Thema Zwangsvollstreckung? Droht Dir gerade jemand mit einer Zwangsvollstreckung?

Dann ruf mich an unter 0221 27129356 oder schreib mir eine Nachricht. Lass Dich von mir beraten – ich helfe Dir gerne!

Diesen Artikel teilen über...
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Ähnliche Artikel