FAQ - Häufige Fragen

Ich bin Fachanwalt für Insolvenzrecht und helfe bereits seit der Einführung des Pfändungsschutzkontos im Juli 2010 bundesweit bei einer Kontopfändung.

Mit der Erstellung einer P-Konto Bescheinigung biete ich eine schnelle und zuverlässige Hilfe an, um den Freibetrag auf dem Pfändungsschutzkonto bei einer Kontopfändung zu erhöhen.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass mir im Rahmen meiner Beratungstätigkeit unzählige Fragen gestellt wurden. Hieraus ist dieser Bereich entstanden.

Ich habe versucht die meist gestellten Fragen zunächst in Kategorien zusammen zu fassen. Häufig ergeben sich nach einer Frage weitere Folgefragen, die dann in dem jeweiligen Abschnitt aufgeführt sind.

Du kannst alternativ aber auch einfach das Suchfeld verwenden. Gib einfach den Begriff ein, zu dem Du eine Frage hast und Du wirst dann passende Artikel oder Antworten angezeigt bekommen.

Sollte Deine Fragen nicht dabei sein, kontaktiere mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich wirklich, wenn ich Dir helfen und diesen Bereich erweitern kann.

Max-Postulka-Sidebar
Fachanwalt für Insolvenzrecht

„Ich helfe Dir schnell und zuverlässig den Freibetrag auf Deinem P-Konto zu erhöhen.“

Bundesweite Schuldnerberatung für Verbraucher und ehemals Selbständige.

Postulka_Proven_Expert_TOP